Friseur rasiert versehentlich kante, was jetzt?

13 Antworten

ist kalt draußen, setz dir halt einfach eine mütze auf - morgen wird wohl keiner auf die haare achten und dann noch dieser nebel draußen und die party dabei, das sieht man echt kaum.

Wenns dich stört schnapp etwas Wimperntusche oder Eyeliner ( Schwarz ) und mach da einen Punkt hin und verreib ihn etwas. Deine Haut wird etwas Dunkler dann fällt es nicht mehr auf. Ist ein Rasiertrick falls man da was verhaut klappt das 1 A

Wer achtet bitte auf den Ohrbogen ich meine gucken dir die Leute immer auf die Ohren???

Nein!!!

Und Fotos macht man auch eher von Vorn.

Warte 1 Woche dann ist das weg.

Wenn du jetzt nicht jedem Sagst: oh guck mal ich war bein Friseur und achtet auf jeden Fall auf die Ohrbögen.

Dann merkt das auch keiner.

Du darfst nie vergessen, dass Friseur ein Handwerksberuf ist und dass es bei Haarschnitten immer Ecken und Kanten gibt. Genauso wie bei Schreinerarbeiten, oder Maler vergessen auch mal 1 Fleck, oder sogar Zahnärzte bohren auch mal falsch. Sowas passiert halt mal.

Es gibt halt einfach keine perfekten Haarschnitte

Ps: der Ohrbogen ist generell sehr Radkastig, ich hoffe nur, ich denke mal dass das mit einem Messer ausrasiert wurde wenn ja dann ist der Friseur sehr schlecht.

Vedsn25
Beitragsersteller

Wurde mit dem Rasierer gemacht, auf der anderen seite siehts aber rund und normal aus.

Elekstorm  31.12.2019, 03:39
@Vedsn25

Dann hau ne ecke auf der anderen Seite rein und behaupte das ist Trend 😅

Nicht perfekt, aber nicht so tragisch. Deine Haare sind eh so kurz das es in ein paar Tagen rausgewachsen ist. Und auf Silvester schaut dir schon niemand so genau hinters Ohr.

fällt nicht auf, ehrlich - wenn du es nicht erwähnst, sieht es keiner