Hab ein Loch in meine Seiten rasiert wie krieg ich das wieder normal?

3 Antworten

es gibt etwas namens Augenbrauenpuder. damit zaubern sich viele Frauen die von Natur aus eher dünne Augenbrauen haben natürliche und volle Augenbraun. mit so etwas oder mit einem Liedschatten deiner Mutti/Schwester/Freundin welches NICHT schimmert kannst du das Loch versuchen mit Hilfe von einem Pinsel unscheinbar zu machen.

Bullshit. Rasier die die ganzen haare ab oder willst du mit nem Loch auf ne Party gehen ? Geschweige den eine Frau anquatschen. Mir waere es ja schon peinlich mit so einem aussehen unter meine Freunde zu gehen nicht weil sie mich dann auslachen wuerden, sondern weil ich sie Blamieren wuerde! Also ab mit den Haaren

Mensch, keine Panik. In zwei Wochen sieht man das nicht mehr.