Kollege sagt ich sehe Scheisse aus?

Ich bin nicht unzufrieden aber weiss ich muss mich auch mehr auf mein Aussehen konzentrieren,sehr nicht scheisse aus,aber mein Aussehen steht halt lange nicht mehr an erster Stelle ...

Früher war ich immer extrem gepflegt jeden Monat Maniküre Pediküre aber habe kein Geld mehr dafür

Und ich bin alleinerziehend ich kann auch nicht mich nur um mein Aussehen kümmern ,ich dusche jeden Tag schminke mich jeden Tag glatte mir meine Haare aber mehr geht nicht

Sport mache ich eig auch aber seit paar Wochen nicht mehr ,naja und jetzt höre ichsowss noch

Meine Haare sind kaputt werde noch zum Friseur gehen aber traurig das sie erstmal so kaputt aussehen das ich erst jetzt gehe

Früher wäre ich schon bevor sie Scheisse aussehen zum Friseur gegangen

Findet ihr das normal

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist alleinerziehende Mutter. Das ist ein zweiter Job, neben dem für den du bezahlt wirst. Du hast einfach andere Prioritäten, wie es auch sein soll.

Dass dir Dinge von früher fehlen, ist klar. Aber das ist nicht mehr so wichtig. Hör doch nicht auf diesen Vollidioten. Geht ihn überhaupt nichts an, wie du aussiehst. Selbst wenn du noch Maniküre und so machen würdest, das hättest dann doch für dich gemacht, nicht wegen so nem Trottel.

Ich bin sicher, dein Sohn findet dich sehr schön.

Sina67435
Beitragsersteller

Danke du bist ein ganz ganz herzlicher Mensch .Ich sage ihm auch ab und zu ,was ihm das eigentlich interessiert,zudem er viel beschissener aussieht als Ich und das ist mir auch völlig egal ,wir sind ja nur Freunde .Aber Freunde sollte man genau auswählen .Habe ich gemerkt mal wieder.Allws gute felix und in Zukunft scheiss Ich darauf .:))

Sina67435
Beitragsersteller

Bester Man danke

Wenn kein Geld da ist, dann ist kein Geld da. Ende.

Du kannst es dir ja schlecht aus den Fingern saugen und vor allem musst du dich wohl fühlen. Die amderen werden sich an dein jetziges aussehen gewöhnen, das dauert auch nicht all zu lange.

Wenn du selbst dich nicht wohlfühlst, dann kannst du ein paar Tricks anwenden. Jemanden privat deine Haare schneiden lassen. Einfach gerade rund herum so das wenigstens das kaputte weg ist. Das kann man auch mit ein paar kniffen selber machen. Da gibts überall Tutorials.

Für sie Finger gibt's Press ons. Einfach Kleber rauf und Nägel drauf. Musst du dann nur noch die gewünschte Form und Länge anpassen. Mittlerweile gibts auch Klebefolien für die Nägel. So kannst du die Press Ons ablösen und sie dann wieder verwenden. Du kannst dann in etwas qualitativ hochwertige Nägel investieren, weil sie eben länger als 1x halten.

Sina67435
Beitragsersteller

Danke

Wenn du aussiehst wie ne Modetante mit nem Kleinkind würde ich mir eher Sorgen ums Kind machen, denn ne Frau die dafür Zeit findet kann nicht viel Zeit fürs Kind finden, etwas Pflege geht natürlich dennoch.

Und einmal Haare gerade abschneiden kann eig jeder hinbekommen, der bissel Gefühl hat für sowas.

Nägel wozu brauchste hübsche Nägel?

ham die irgendeinen sinnvollen Nutzen?

eig nicht oder?

Bist du auf Paarungssuche?

nein dann ist es auch egal wie sexy du bist.

Man sollte natürlich nicht verwahrlosen aber ich schätze mal duschen gehen wirste schon noch.

Achso Edit für dich selbst kannste dich natürlich mal herausputzen, aber das muss sicher ned täglich werden.

Sina67435
Beitragsersteller

Ja gehe jeden Tag duschen.Er meinte ich sehe verwahrlost aus,wir haben gestritten,ich gebe doch nicht 80 Euro aus für nägel wenn ich das für mein Sohn reinstecken kann

Nägel muss man jeden Monat neu machen,finde ich auch unnötig gerade mit Kind ist mir der Sinn nicht mehr da.

Wenn man ein 2 jähriges Kind hat wo der.vater nicht hilft kann man nicht sich um sein Aussehen kümmern wie wenn man kein Kind hat

ewigsuzu  19.01.2024, 01:06
@Sina67435

Ja du Kann dir egal sein was der Kerl will, wenn er jetzt dein Freund ist okay klar er will natürlich auch mit ner Frau zusammen sein die sich nicht völlig gehen lässt, und dein Sohn ist zwar da und gut das du dich um ihn kümmerst, aber etwas darfste schon an dich denken, jeden tag muss man übrigens nicht duschen kann für die haut ungut werden

Sina67435
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ja nur ich hab das Gefühl sonst stinke ich xd ne nur ein Freund den ich 10 Jahren kenne

ewigsuzu  19.01.2024, 01:09
@Sina67435

das solltest du dir abgewöhnen, einmal selbst bei gestank , ich kenne das sogar tatsächlich, hilft duschen nicht wirklich weil das bakterien sind die mehr oder weniger in bzw auf der haut leben diese zerfressen schweiß und lösen den geruch aus, was wirklich dagegen hilft ist backpulver und heilerde zb.

aber auch nur dann wenn man wirklich extrem viel geschwitzt hat, sonst ist das auch zu stressig für den körper

Das ist hier nicht zu beurteilen. Frag ihn doch, was genau ihm nicht gefällt.