Was machen wenn Haare scheiße aussehen?

7 Antworten

Bist weiblich oder männlich? Du könntest eine Kopfbedeckung aufsetzen, als Mädchen alternativ ein Haarband tragen. Wenn sie wieder etwas länger sind bzw. wenn man wieder gefahrlos zum Friseur kann, dann kann er was draus machen.

Yuris492
Beitragsersteller

weiblich

annie80  22.03.2020, 15:30
@Yuris492

Du kannst dir auch Haarspangen reinmachen, die das etwas kaschieren.

Alles Gute, ich leide mit dir!

Wenn sie schief sind musst du sie trz abschneiden. Vielleicht kannst du dir strähnchen rein machen lassen?

Taubenmist drauf! Quatsch das Wachstum kann man nicht beschleunigen.

Der Gang zum Friseur ist die einzige vernünftigen alternative.

Un Mama muss das bezahlen --einen Fremden könnte man wegen Körperverletzung anzeigen.

Wie lang waren sie denn vorher und wie kurz jetzt? Wenn sie jetzt noch schulterlang sind kann man die noch gerade abschneiden

hilft wohl nur warten. oder alles gleichmäßig eine Länge rasieren mit Maschine...