Ombre DisastHAIR

mein misslungenes Ergebnis - (Haare, Farbe, Friseur)

4 Antworten

Färb die Haare vielleicht lieber nochmal komplett, das sie wieder eine einzige Farbe haben

Ist dein Ansatz rausgewachsen ? 😅 Spaß. ☺ Ich würd sagen du überfärbst deine Haare komplett oder du färbst so viel oben über das das Ombre da anfängt wo dus eig haben wolltest. ☺ So würd ich das auf keinen Fall lassen. Hast du dafür bezahlt ? Das hättest du verweigern sollen. Such dir am besten einen anderen Friseur. ☺

Oh Gott Das sieht echt nicht schön aus das tut mir leid für dich Gehe nächste Woche nochmal zu deinem Friseur schildere dein Problem und sag das du damit gar nicht zufrieden bist Im Normalfall wird sie des Fehler dann beheben als Reklamation Wenn nicht dann musst du zum Chef/chefin gehen Du hast ein recht auf Reklamation

Denn so wie es jetzt aussieht das hättest du selber genau so hin bekommen

Viel Glück ich hoffe es wird dir dann gefallen

Hmm...

Also ich finde deine Haare schön.