Friseur Preis Blond/Peach?

4 Antworten

Schick' mir Deine Haare, dann kann ich Dir ziemlich genau nenne, mit was Du bei uns rechnen müsstest, wenn wir nach wie vor mit Chemie arbeiten würden.

Zu welchem Friseur auch immer Du gehst . . . wenn Du Dir dafür einen Termin einholst, solltest Du den sowieso dort vor Ort besprechen und buchen, denn nur dann ist es auch wirklich möglich, für Dich ein Zeitfenster frei zu halten, das für diese Farbbehandlung bei Deinen Haaren auch dafür ausreicht bzw. die Fachkraft kann auch gleich abschätzen, ob das Ergebnis in einem Termin erzielbar ist oder ob das eher mind. zwei Sitzungen werden könnten, wenn Die Haare danach nicht im Beutel mit nach Hause nehmen willst.

Niemand hier sieht Deine Haare genau, kann die Haarstruktur, die Haarqualität, etc. nicht fühlen, den genauen Haarzustand nicht erkennen, u.s.w.

Dann gibt es auch ebenso keine bundesweiten Einheitspreise bei Friseuren und in jedem ordentlichen Salon wird das einfach eben bei einem Vorgespräch zur Terminabstummung und Beratung nach geschätztem Zeit- und Materialaufwand kalkuliert . . . und dann weißt Du auch, was auf Dich zukommt.

Wenn Du bereits sowieso den Salons Deines Vertrauens hast, weshalb fragst Du dann auf solchen Portalen nach, auf denen niemand Dich und Deine Haare sieht? Dort gibt es ja Mindestens eine Fachkraft, die Deine Haare kennt und Dir das auch telefonisch zumindest ungefähr sagen kann.

Wenn nicht, ist es noch wichtiger, in Salons zu gehen und sich/seine Haare dort für eine Kalkulation begutachten zu lassen.

Ebenso sollte man Salons für solche Farbbehandlungen und gewünschten Ergebnisse auch gründlich und gewissenhaft aussuchen. Es gibt so viele Kollegen/innen, die Kundinne mit solchen Wünschen annehmen, weil es ja Umsatz ist und sie sich selbst und ihr Können völlig überschätzen (oder gar nicht darüber nachdenken) . . . und was wir da immer wieder mal an Ergebnissen anderer Kollegen/innen sehen, reicht bis hin zu "grausam".

Auf Facebook-Seiten posten sehr viele Salons deren Arbeitsergebnisse und da kann man sich vorab schon mal umschauen, informieren und Bewertungen lesen . . . und eine Auswahl an Salons eingrenzen.

Daraus zwei bis drei aussuchen, anrufen oder einfach mal direkt hingehen und schon bekommst Du auch die Übereicht darüber, welcher Salon wie viel dafür berechnen würde.

Bitte bedenke, dass du deine Haare davor auf alle Fälle bleichen müssen wirst, was sie sehr strapaziert und strohig macht (ich spreche aus Erfahrung). Daher würde ich damit rechnen, dass du nach dem Blondieren 10-15cm abschneiden lassen müssen wirst. Ich würde dir am Anfang zu dem Blond raten - das Peach kannst du dann ja immer noch färben, wenn dir das Blond zu langweilig ist.

Bei einem guten Friseur wird das Ganze vielleicht 200€ kosten, wenn du nur blondierst. Wenn du blondieren und das Färben in Peach in einem Termin machen lassen möchtest, würde ich mit 250-300€ rechnen.

Mach es so wie bei dem 1 oder 3 Bild sieht am besten aus. Vor allem das 3. und ich denke das variiert je nach Friseur aber billig wird es auf jeden Fall nicht

Ca. 200 Euro aber deine Haare werden durch das Bleichen extrem kaputt sein!