Friseur in Düsseldorf - günstig Haare färben

 - (Beauty, Friseur, Haarfarbe)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das sind auf jeden Fall mindestens 2 Arbeitsgänge, weil Du dunkler und gefärbt bist, als das Ergebniss sein soll. Bei dieser Arbeit würde ich mehr auf Qualität achten, denn eine unsachliche Ausführung kostet Dich im Nachherein das Doppelte oder gar Dreifache - lass Dir doch den Arbeitsaufwandt erklären, dann wird Dir der Preis auch einleuchten - wenn nicht, dann gehe zum Nächsten - Viel Glück!

Anna198  25.11.2011, 08:32

vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu, da hast du dir ja eine tolle Farbe ausgesucht 🤗👍 Ich kenne einen Friseur der bekommt super schöne Farben hin. Du bringst ihm ein Foto mit und der bekommt das genau so hin! Hairstyle by m. Conti 😁 ist in Eller. Vermutet man gar nicht da ein guten Friseur zu finden der tolle Produkte benutzt ( nicht wie diese komischen salons wo man mit gesunden Haaren rein geht und dann an der Kopfhaut verbrannt ist ) hier bekommt man super Produkte wie von selektive, Paul Michel oder guy Tang mydentity.. aber wenn du echt so eine tolle Frisur haben willst wie Rihanna dann kostet dich das denke ich mal so zwischen 70-90 Euro, aber das ist ok. Ich habe mal bei Olivers hair 200 Euro bezahlt für eine Tönung 🙄🙄🙄 und das war absolut blöde weil wir 100 abgemacht haben. Mauro ist auf jeden Fall besser und immer fair im Preis. Geh zu hairstyle by. Conti ein Geheimtipp!!!

Hy

Frisör Lupo auf der Bäckerstraße..direkt am Rheinufer. So wie ich das weiß gehört der mit zu den angesagtesten.. Außerdem ist das umstylen wohl auch sein Spezialgebiet.. Kannst ohne Termin hin gehen..und auch nicht Teuer!

Viel Spaß :-)