Kann ich meine Haare wie gewünscht färben!?

6 Antworten

Dein Haar wird nicht grün werden, denn du hast einen enormen Rotstich, der sehr schwer abzumattieren ist. Selbst ein Aschton wird Dir nicht zu einem kühlen Ton verhelfen bei dieser fast orangen Ausgangsfarbe.

Der Friseur müsste nachbessern, von Balayage ist ja auch nix zu sehen, das ist ja ein einheitlicher Farbton.

Du kommst nicht um einen Friseurbesuch herum

gutes Gelingen.

LostBabyGirl
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich war beim Friseur und der Balayage ist schon länger her der hat mir auch gut gefallen und sah gut aus aber nach wenigen hasr Wäschen war dann die abmattierung weg und meine Haare waren gelb. Dann war ich wieder dort und meine Haare wurden getönt in dunkelbraun, hat mir auch gefallen aber auch das ist rausgegangen und das ist jetzt das Resultat. Also das soll kein Balayage sein denn mein Balayage sah auch so aus :) Ich frage mich nur wieso man eine Tönung bei mir verwendet wenn ich sage das ich sie färben will für ein längeres Ergebnis und dafür Habe ich sehr viel bezahlt. Naja

DianaValesko  23.02.2022, 00:07
@LostBabyGirl

Das ist der worst case und ärgerlich, gut die Farbe ist einheitlich, aber eine warme Farbe und Du strebst einen kühlen Farbton an.

Denke, dass da nochmal ein anderer Friseur ran muss.

Natürlich kannst du die selber färben. Du kannst dir einfach eine ganz normale Haarfarbe aus der Drogerie holen, da bekommt man auch keinen Grünstich oder Rotstich von. Ich persönlich habe mit der Farbe von Schwarzkopf Brillance gute Erfahrungen gemacht. Such dir einfach den Ton aus der dir am besten gefällt.

Was ich aber am meisten Empfehlen kann ist Elumen. Das ist eine spezielle Haarfarbe die man im Internet bestellen kann. Die hält länger als normale Haarfarbe, ist aber nicht schädlich für die Haare. Das benutze ich schon seit längerem, Farbe immer schwarz. Das Zeug hält so bombenfest dass ich theoretisch nur die Ansätze nachfärben müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also eine richtige Färbung der Haare kann nur ein Friseur machen, der sollte dann aber auch entsprechend gutes Material verwenden, das halt was kostet

Klar kannst du das warum auch nicht musst dich beim Friseur beraten lassen. Sich beraten zu lassen kostet im übrigen kein Geld. Nur Zeit

Ja kannst du aber das würde ich bei einem (anderen) Frisör machen lassen.