Friseur hat haare verkackt?

4 Antworten

Das ist eine Körperverletzung, das kannst du anzeigen. Den du hast das was der Frisör da gemacht hat, ja nicht verlangt.

Dann gibt es zwei Möglichkeiten, er übernimmt die kosten für die Pflegeschnitte und Färbungen bis deine gewünschte Frisur wieder hergestellt ist, das macht er entweder selbst, oder du legst ihn die Rechnung eines anderen Frisörs vor.

Was zum Henker?

Wie konnte alles so falsch laufen? Die Haare sind jetzt ab, damit musst du leben. Vielleicht kann man das nich etwas optimieren, genau wie die Farbe.

Bescjwerw dich im Friseursalin und verlange, dass nachgearbeitet wird. Von einem anderem Friseur...

wenns nicht gut aussieht mach lieber Buzzcut auf wenige mm alles.

Reklamationsfall, entweder Nachbesserung der Haarfarbe, oder Geldrückgabe.

In dem Moment als der Friseur die Schere zückte, hättest Du aber protestieren müssen, wenn kein Schnitt erwünscht war.

Alles Gute für Dich.