Mein Friseur hat meine Haare verkackt was tun?

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich einfach probieren normal weiter zu leben und eventuell einen Glatzcut in Erwägung zu ziehen. Am besten du präsentierst dich am Montag dem Jannik der Klasse (Eggewiese 1).

30419Eggewiese1  21.01.2024, 02:52

Finde ich (meine Meimumg) evtl einfach nen glatzen cut mit styling geel machen.

Das tut mir leid.

Geh nochmal hin und lass die Unebenheiten angleichen. Wenn das nicht möglich ist, mache mit ihm aus, dass der nächste Schnitt gratis ist.

In 2 Wochen sieht es schon wieder ganz anders aus.

Alles Gute für Dich.

Der Friseur ist verpflichtet, so lange kostenlos nachzuarbeiten, bis deine Frisur so ist, wie sie sein sollte. Wenn es sich also um ein Missverständnis handelt, so kläre das und er wird deine Haare nachschneiden müssen.

Sollte sich dein Friseur nun aber technisch verschnitten haben, als, dass die Frisur irgendwie fehlerhaft und krumm ist, dann hat das mit dem Nachschneiden wohl keinen Wert, denn dann versteht er sein Handwerk einfach nicht. Da würde ich dann einfach die Haare wieder etwas wachsen lassen und zu einem anderen Friseur gehen.

fynno123
Beitragsersteller

danke meine haare sind halt komplettt krrumm kurz und sschieff also denke ich hat das keinen wert mehr

Chumacera  20.01.2024, 13:09
@fynno123

Dann lass sie einfach einen Monat wachsen. Nach dieser Zeit dürften sie so ungefähr einen Zentimeter länger sein als jetzt und damit kann man dann schon wieder etwas machen, also, zumindest die Frisur wie jetzt, aber in gerade. Normalerweise zeigen sie einem ja die Frisur im Handspiegel, wenn sie fertig sind. Da schaust du es dir dann ganz genau an und wenn irgendwo noch Zipfel sind oder schief, dann sag das bitte gleich.

FynnLeonGerlich  21.01.2024, 02:05
@fynno123

An deiner Stelle würde ich einfach probieren normal weiter zu leben und eventuell einen Galtzcut in Erwägung zu ziehen. Am besten du präsentierst dich am Montag dem Jannik der Klasse (Eggewiese 1).

Wahrscheinlich hast du die ganze Zeit am Handy gespielt und nicht einmal gesehen was er macht. Wenn er etwas macht was dir nicht gefällt, dann sofort den Mund aufmachen.

Keine Ahnung warum man wartet, bezahlt, geht und dann in einem Forum heult.
Für mich absolut nicht verständlich.

Ist wahrscheinlich auch schon 4 Tage her.

Schokokeks9000  20.01.2024, 13:09

Warum antwortest du wenn du eh nur an der/dem Fragesteller/in rumzukritteln hast?

SakuraBlossom13  20.01.2024, 13:10
@Schokokeks9000

Weil mir dumme Menschen so hart auf die Nerven gehen.

Warum denn warten? Auf was denn? Das der Friseur ihn anruft?

Warum nicht SOFORT ansprechen?

Schokokeks9000  20.01.2024, 13:12
@SakuraBlossom13

Und mir gehen fiese auf die Nerven.

Einfach jemanden Dumm zu nennen ohne die ganze Geschichte zu kennen... Schäm dich >:(

fynno123
Beitragsersteller
@SakuraBlossom13

halt dich dann doch einfach raus dafür ist ein forum nicht da auserdem gibt esa auch menschen die etwas schüchterner sind und sich eben nicht trauen da etwas zu sagen

fynno123
Beitragsersteller

was du da sagst kann ich komplett nachvollziehen dennoch ist dies erst etwa 1 stunde her und ich habe wirklich gesagt was ich wollte und wie aaber der friseur hat einfach irgendwas gemcht und mir garnicht zugehört und nebenbei mit einem anderen kunden geredt

Chumacera  20.01.2024, 13:10

Ich war auch schon beim Friseur, habe die Frisur als gut befunden, dann zuhause die Haare selber gewaschen und nichts passte mehr. Von dem her kann es schon sein, dass der FS erst später gemerkt hat, dass etwas nicht passt.

Das Gespräch mit dem Frisör suchen und eine für dich zufriedenstellende Lösung finden.

fynno123
Beitragsersteller

die sind viel zu kurz um da noch irgendwas zu retten also denke ich ist das nicht

umbedingt die beste Lösung

Vennesla  20.01.2024, 13:58
@fynno123

Du kannst versuchen dein Geld zurück zu bekommen, sofern du dich nicht schon mit dem Frisör diesbezüglich bereits geeinigt hast, vielleicht als Entschuldigung noch einen Gutschein.