Augenbrauen sehen nicht gleichmäßig aus

4 Antworten

Ich hatte das selbe Problem :)

Du kannst z. B. in einen Salon gehen und dir die Augenbrauen machen lassen oder dir mal Zeit nehmen und vielleicht mir Hilfe von einem Linial (klingt blöd ich weiß) und Geduld deine Augenbrauen richten.

Wichtig ist (so war es bei mir) das du deine Augenbrauen Form weißt/kennst! Wenn du keine Vortellung hast wie sie später aussehen sollen geht's meistens schief :)

Eine gute Freundin hilft vielleicht auch :D

Hoffe das war hilfreich :

Augenbrauen sehen nie 1 zu 1 gleich aus. Aber du könntest die Augenbraue die dir nicht gefällt mal wachsen lassen und dann zur Kosmetikerin gehen und von ihr die Augenbraue zupfen lassen oder sowas :-)

zu einer Kosmetiker gehen,in der Parfümerie nachfragen.

Lass sie in einem Kosmetikstudio in Form bringen :)