Dicke Augenbraue Haare? Was hilft dagegen?

2 Antworten

Hallo shatsi,

ich kenne das, habe dasselbe ,,Problemchen" wie du gehabt. Also wie mein Vorredner schon gesagt hat ist es wichtig, dass du mit deinem Finger gegen den Wachstumsstrich der Augenbrauen gehst und dann die überstehenden Härchen, die außerhalb deiner Augenbrauenform liegen, mit einer kleinen Schere abschneidest. Dann kannst du dir ein Augenbrauenpuder (meines ist von Catrice) besorgen und deine Augenbrauen damit nachziehen, so bekommen sie eine schöne natürliche Form und auch die helleren Härchen werden dunkel.

Ich hoffe ich konnte helfen! 😊

shatsi
Beitragsersteller

Ja genau das muss ich auch immer machen aber langsam nervt mich das ich kann ohne schmincke kaum noch aus dem haus .... lange abstehende haare schneide ich ab und forme die dann noch mit einem augenbrauen stift aber mochte auch so dunne haare haben :(

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind dir deine Augenbrauenhaare zu dick und somit denke ich, dass sie dir etwas zu "buschig" aussehen?

Ich würde dir - sehr ernst gemeint und empfehlenswert - raten, einen sehr feinen Kamm und eine Nagelschere zu nehmen. Kämm' gegen deine Augenbrauen und schneide mit der Nagelschere die "Haarlängen", die durch den Kamm kommen, ab.

Ich hoffe, du verstehst was ich meine - ich mache das auch immer. Nicht, weil meine Augenbrauenhaare so dick sind, aber auch gerne etwas länger werden und dann mal nicht so liegen, wie ich es mir wünsche.

Hoffe, dass es verständlich war!

shatsi
Beitragsersteller

Genau das mache ich auch weil die snst sehr lange wachsen und abstehen das sieht voll doof aus:( ich denke mal dass die wurzeln total kraftig sind :(