Frischkäse mit Möhre?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schmeckt Lecker 88%
Ekelhaft 13%

6 Antworten

Habe ich noch nicht probiert, und da ich nicht so gern gelbe Rüben esse, "muss" ich auch nicht.

Kann mir aber nicht vorstellen, warum das eklig schmecken soll. Nur weil einem etwas nicht schmeckt, ist es nicht automatisch ekelhaft.

Schmeckt Lecker

Rohkost und Frischkäse und/oder diversen Dipps ist doch was gängiges.

Schmeckt Lecker

Hab das zuerst als Dip gesehen. Esse ich ab und zu, vor allem, wenn ich Kohlenhydrate reduzieren will.

Schmeckt Lecker

Hab ich zwar noch nicht probiert, kann ich mir aber sehr lecker vorstellen.

Schmeckt Lecker

voll lecker, am besten noch wenn man den frischkäse würzt 😋😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

demenzsnens  04.05.2022, 13:44

Schön Kräuterlinge drauf