Beim Essen automatisch an eklige Dinge denken müssen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So aus heiterem Himmel hab ich das zum Glück nicht. Aber jetzt wo du es sagst muss ich wahrscheinlich auch dran denken beim essen. Dankeschön 🤣🤣

panda869
Beitragsersteller

Oh nein, sorry 😭 ich lösch es wieder aus deinem Gedächtnis 🚮

Ich hab eigentlich das nur aus Spaß -beim Essen- gesucht im Internet- aber ja- ich weiß auch nicht warum..Esse ich z.B. Gurkensalat mit weißem Dressing muss ich an Seife oder die Badewanne beim Haarewaschen oder an den Abfluss oder sowas denken. Das geht mir bei einigen Essen so-obwohl ich meist was lustiges oder Kochsendungen beim Essen angucke..echt komisch

Das ist nicht in Ordnung. Gutes Essen sollte Freude machen .