Frischhaltedosen für Prep-Meals?

4 Antworten

Nimm die mit den vier "Klipsen". Hier ein Beispiel, was ich meine: https://www.emsa.com/produkte/frische-garantieren/frischhaltedosen/

Du brauchst nicht die vom Emsa kaufen und auch keine aus Glas; oft gibt es im Supermarkt günstigere Angebote.

Das tolle an den Frischhaltedosen mit den Klipsen ist, dass sie nicht gleich auf springen, wenn sie mal auf den Boden fallen. Du solltest aber die Klipse lösen, bevor du die Dose in die Mikrowelle tust. :)

Timhlstb
Beitragsersteller

Auf der Website war ich schon, war allerdings zu teuer, dann werde ich mich mal im Supermarkt umschauen, vielen Dank für die Hilfe :)

gerade tupper hat eine riesenauswahl. einfach mal bei tupper gucken. es gibt natürlich aus plastikdosen von anderen herstellern die weniger kosten. das internet und auch die regale im supermarkt sind voll davon.

Timhlstb
Beitragsersteller

Ich werde mich mal im Supermarkt umschauen, Dankeschön :)

Ikea!

Meiner Meinung nach sehr gut! Verschiedene Grössen, dicht und sehr stabil. Preis ebenfalls vollkommen in Ordnung.

Timhlstb
Beitragsersteller

Ich guck mal nach, danke 🌚

Bei Mäc-Geiz gibt es für 2-3 € super Dosen.