Bevorzugt ihr Cheat Meals oder Cheat Days?

Mache auch gar keinen Sport, schaue aber immer dass ich zwischen 10.000 - 20.000 Schritte am Tag schaffe :)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Cheat Meal 75%
Cheat Day 25%
luibrand  01.01.2021, 07:14

Könntest Du bitte diese fiesen Anglizismen mal ins Deutsche übersetzen ?!?

Sleepyyy95
Beitragsersteller

Ich weiß nicht was daran unverständlich sein soll.. Und wenn du diese beiden Wörter nicht verstehst - googeln ist nicht schwer

4 Antworten

Keins von beiden. Bin sehr gut damit gefahren einfach TÄGLICH das zu essen was ich wollte und dabei einfach im Rahmen meiner Kalorien zu bleiben. Damit kam ich deutlich besser klar als wenn ich mich 6 Tage (oder länger) hätte geißeln müssen nur um an einem Tag mal eine Mahlzeit (oder den ganzen Tag) essen zu können was ich wollte.

Allerdings waren Fast Food, alles mit viel Fett, Süßigkeiten, Softdrinks und Dinge mit sehr viel Haushaltszucker so oder so für mich nicht gut (von der Haut und meinem Magen her...) weshalb ich sie auch konsequent gestrichen habe (gaaaaaaaaaaaaanz selten mal gibs selbst gemachtes Fastfood, aber das kommt alle jubel Monate mal vor (und ist dann auch fettarm) oder höchstens 2x im Jahr wenn ich gar nicht drum rum komme ne Handvoll Süßigkeiten auf nem Geburtstag. Aber das wars dann auch schon damit).

Hab meine komplette Ernährung vor genau 8 Jahren gänzlich umgekrempelt und fahre seit dem sehr gut damit. Kein Heißhunger, stabile Gewichtsabnahme und vor allem halte ich mein Gewicht seit 7 Jahren auch konstant.

Garnichts von den beiden. Ich habe das selber mal gemacht und kaum abgenommen. Man sollte essen was man will, in einem gewissen Maße. Du solltest nicht übertreiben.

Hab ich durch Kalorien zählen gelernt😉.

Cheat Meal

Ich bin definitiv Team Cheatmeal.

Lieber esse ich mittags mal bei Subway, aber sonst gesund und ausgewogen, als mir einmal in der Woche alles mögliche reinhau. Dann verlier ich leicht die Kontrolle. Ich esse auch gerne Nachtisch. Heute gabs zum Beispiel mittags ein (großes😂) Vanillekipferl.

Ich gehe jeden zweiten Tag 5-10 km laufen (manchmal auch weniger, wenn ich gar keine Lust habe) mache dazu noch ein paar Homeworkouts und achte darauf jeden Tag mindestens 10.000 Schritte zu gehen.

Sleepyyy95
Beitragsersteller

Yummy Vanillekiperl🙌🏻

Aber ja geb ich dir vollkommen recht, mit dem Kontrollverlust😅 bei einem Cheat Meal kann ich locker bis zum nächsten Mal warten und freu mich dann auch mega drauf, aber bei einem ganzen Tag kann es schon leicht passieren, dass man am Tag danach nochmal möchte und dann ist Game Over 😂

Froher neues Jahr💫

Sleepyyy95
Beitragsersteller

Wie oft isst du denn ein Cheat Meal? :)

Cheat Day

Möglicherweise