Frisches Tattoo, wie verhält sich die schwarze Farbe?

3 Antworten

Am Anfang ist sie schon noch sehr schwarz. Ich habe auch eins am Bauch. Das ist jetzt 15 Jahre alt, da ist das schwarz leider inzwischen eher grau gg Werde es beizeiten wohl mal nachstechen lassen müssen. ;-) Aber in den ersten Jahren hast du da keine Probleme mit.

Wird natürlich nach dem Abheilen heller wird und nicht mehr so kräftig aussehen. Wenn du das möchtest, einfaches Mittel: Creme. Dadurch wirkt das Tattoo wieder kräftig. Kommt aber auch ein wenig auf deinen Hauttyp an (blass, dunkel, gebräunt).

Hallo, nach der Heilung geht das Schwarz eher ins bläuliche über, so war es jedenfalls bei mir, sieht aber wenn es abgeheilt ist super aus .... lg