Tattoofarbe zu kräftig
Hallo :) Ich habe mir vor kurzem endlich das so lang gewünschte tattoo stechen lassen. Die Form gefällt mir sehr aber die Farbe eher weniger. Ich habe den Tattoowierer ein Foto von einen anderen Tattoo gezeigt um ihn die Farbe zu zeigen und es war ein pastellfarbenstes rosa, nun ist mein Tattoo aber recht kräftig rot :/ Meine Frage wäre ob die Farbe möglicherweise noch so kräftig ist weil das Tattoo frisch ist und es somit noch verblasst ?; und falls nicht dann ob es möglich wäre die Farbe zum Beispiel mit Weiß zu überstechen damit es heller wir ?
4 Antworten
jetzt wart halt mal ein paar Wochen bis das Ganze abgeheilt ist. Da verändert sich noch einiges an den Farben.
Normalerweise wendet man sich doch mit einer solchen Frage an den Tattowierer.
Der kann dir doch die absolut beste Auskunft geben - wer soll denn sonst wissen welche Farbe er verwendet hat.
Wann hast du es denn stechen lassen, also was heißt vor Kurzem? Ist es schon komplett verheilt etc?
man müßte es sehen um vielleicht genaueres sagen zu können. es kann natürlich sein, dass er statt einem sanften rotton oder rosa ein zu kräftiges rot genommen hat.
allerdings ist es auch so, dass ein tattoo bis es komplett, also auch unter der haut, 6 wochen dauert. erst dann sind die farben so, wie sie bleiben.
jetzt kann man also noch nicht viel sagen - ruhig bleiben und erstmal abwarten......
Ich denke , dass Tatoos mit der Bitte Zeit etwas verblassen , aber du kannst ja den Tätowierer fragen, der weiß das bestimmt.
oh nein hahha ist noch garnicht verheilt es war gestern 😬