Frisches Tattoo was hilft?

4 Antworten

In der absoluten Not kann man noch Vaseline nehmen. (Bephanten solltest drauf achten das du nicht die mit dem "+" erwischt - die darf man absolut nicht verwenden bei Tattoos weils ne "Zugsalbe" ist)

Denke auch das Vita Wund geht. Am Besten mal schauen was du an Cremes hast und in den Beilagenzetteln lesen. Wenn man es auf Schürfwunden schmieren darf, kann es beim Tattoo auch nicht schaden (außer es ist ne Zugsalbe)

Ich hoffe du weisst, dass mit einem frischen Tattoo Sonne und Baden tabu sind...

Siina00
Beitragsersteller

ist mir bewusst habe das Tattoo ja deswegen am letzten Tag stechen lassen

Vaseline ist das beste meiner meinung nach