tattoo Kleeblatt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bepanthen ist für ein tattoo nicht geeignet! es zieht die farben raus - bei diesem kleinen tattoo kannst du auch mit etwas olivenöl tupfen - oder normale panthenolcreme.

überhaupt ist luft das wichtigste für ein tattoo - der schorf soll geschmeidig bleiben - dafür cremt man, nicht damit es heilt!! es genügt als,o wenn du nur dann etwas creme oder olivenöl draufmachst wenn es spannt! der schorf soll nicht reißen! und 3 tage sollte kein wasser ans tattoo!

Ja! Allerdings beim haare waschen und duschen aufpassen das nicht zu viel wasser oder kein schaum ran kommt! Am besten viel luft ran kommen lassen