Frische Ohrlöcher nachwachsen und neustechen (waren unsymetrisch)?

2 Antworten

Lass Dir auf der Seite wo sie näher zusammen sind ein drittes Stechen, dann fällt es nicht auf und Du hast einen richtigen Hingucker.

Du solltest das missgeglückte Ohrloch nicht zuwachsen lassen. Leider ist es immer so, dass man selbst viel zu genau hinguckt.

Aber zu deiner Frage: Frisch gestochene Ohrlöcher wachsen sehr schnell wieder zu aber du solltest dennoch 4 Wochen warten.

Es kann sein, dass die missglückte Stelle verhärten wird und eine kleine Narbe hinterlässt aber dann wird man leicht daneben neu stechen können.

Im Großen und Ganzen denke ich du machst dir zu viele Gedanken und hättest einfach nichts unternehmen sollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung