Frisch getrennt - Nach einer Woche wieder Feiern - Eure Meinung?
Hallo,
wie findet ihr es, wenn man frisch getrennt ist und nach einer Woche wieder feiern geht?
Wie lange wartet ihr mit Feiern und Singlebörsen? Aus der Sicht des Getrennten und dem der Schluss gemacht hat bitte.
11 Antworten
mit würden das erstmal nicht recht zu sein gleich feiern zu gehen,brauche zeit,neuanfang zu starten,bewusst sein was passiert ist,erstmal alles verarbeiten ,das feiern läuft mir nicht weg,und zum thema partner gleich aufsuchen? kommt darauf an wie sie mir wehgetan hat? oder ich ihr? wen sie mir fremdgegangen ist,würde mich das sowiso sie mir nicht mehr intressieren,aber wen ich daran schuld mehr war? hm würde ich mir auch zeit lassen,und schauen,ob ich noch ne chanche bekommen würde,
Hey, da gibts kein Rezept. Individuell zu entscheiden :P Jeder reagiert anders auf eine Trennung. Manche heulen zwei Tage und dann gehts ihnen wieder gut, andere brauchen Wochen oder Monate, um drüber hinweg zu kommen. Da ist jeder anders.
An sich glaube ich, dass nichts dagegen spricht, feiern zu gehen und sich etwas abzulenken. Gegen sofort wieder auf "Jagd" zu gehen, spricht meiner Meinung nach, dass der Körper, auch wenn man sich schon besser fühlt, trotzdem Verletzungen zurückbehält und man diese erst verarbeiten sollte, bevor man sich in die nächste Beziehung stürzt. Man wirkt dann auch schnell billig oder als würde man ein Trostpflaster suchen.
ich bin auch seit freitag singel und war am samstag "feiern" besser gesagt ich war trinken aber das tut ja nichts zur Sache... es kommt immer darauf an was passiert ist, wie lange man sich gefühlsmäßig schon abgenabelt hat etc.... ich finde das muss jeder für sich selbst entscheiden
Also gerade wenn ich mich getrennt habe, würde ich feiern gehen. Egal ob ich mich getrennt habe oder der andere - ab unter Leute. Tut gut und lenkt ab.
Ob ich mich gleich wieder in Singlebörsen umschauen würde? Wahrscheinlich nicht, erstmal die alte Beziehung "verdauen".
Hey.
Also ich finde an Feiern gehen nichts Schlimmes. Egal ob man nun Single oder nicht. Singlebörsen kommt halt darauf an. Es kommt immer auf die Beziehung auch an, ob diese bereits seit längerem schlecht lief und wie lange man zam war find ich. Finde das kann man nur schwer sagen.