Welche Singlebörse ist Eurer Meinung nach die wirkvollste?

8 Antworten

Die optisch/geistig wirklich besten Partner habe ich auf parship gefunden, aber das kostet gut was !!!

Ich habs dann aufgegeben, ich halte eh nix von Liebe übers Internet und bin in zwischen auch froh, Single zu sein :)

Versuch's mal hier: http://www.plentyoffish.com

Die Seite ist kostenlos, und die Betreiber sind ziemlich rigoros darin, "Fakes" beim ersten Verdacht rauszukegeln. Außerdem gibt es Foren, in denen man sich austauschen kann.

Spinner gibt es natürlich trotzdem immer.

tryit452  04.12.2014, 17:37

Es gibt einige kostenlose Singlebörsen, die für die Partnersuche geeignet sind. Aber trotzdem solltest du dich vorher genau informieren. Kostenlos ist nicht immer gleich gut, denn meistens fehlt es den betreibern der kostenlosen Singlebörsen an den Mitteln, die Profile auf Echtheit zu überprüfen. Einen tollen Überblick über die einzelnen Singlebörsen bekommst du auf www.partnersuche247.com , da steht fast zu allen Singlebörsen etwas, auch über die Preise, Vor- und Nachteile.....

Ich würde sagen mit Abstand www.Gleichklang.de Völlig anders als alles, was es sonst so gibt. Vor allem für Veganer, Vegetarier, Progressiv und Ökologisch denkende Menschen, die sich sonst nicht wiederfinden. Haben ein super mutiges mutiges Video produziert.

Das Datingcafe wurde schon genannt. Vorteil: fakefrei, da Authentifizierung per Personalausweis erforderlich. Für Frauen bis 45 kostenlos. Zielgruppe: 25 - 50 Jahre http://www.datingcafe.de

SchokoBaer  03.06.2009, 12:25

Das mit der Einschränkung "Für Frauen bis 45 kostenlos" finde ich nicht nur diskriminierend, sondern auch sehr suspekt... Da würde ich mich nicht anmelden.

hey

versuchs doch mal bei http://www.kizzme.de die seite ist auch kostenlos und ist gerade noch im aufbau aber so ist es bis jetzt ganz lustig da :) kann ich nur weiterempfehlen ;)