Wie findet ihr es wenn vergebene Frauen in die disco gehen?

13 Antworten

Also mein Partner und ich sind nicht die Typen dazu, und wir machen tatsächlich auch am liebsten das, was uns beide interessiert, auch gemeinsam.

Aber ich würde deine Freunde nicht verurteilen. Dass sie getrennt feiern, muss ja nichts Schlechtes bedeuten. Warum nicht?

Wir Menschen sind nicht alle gleich und wir sollten anderen nicht immer schlechte Motive unterstellen, wenn die anders handeln als wir selbst.

Warum nicht? Ich gehe ab und zu ganz gerne mal tanzen und ich freue mich immer, wenn mein Lebensgefährte mit kommt. Das macht er aber nur mir zu Liebe, er mag das gar nicht und wenn er keine Lust hat, dann geh ich halt mit meinen Mädels los. Wenn man sich gegenseitig vertraut, ist das kein Problem.

Merkwürdig. Liegt aber daran, dass mein Partner und ich beide nicht feriern gehen. Aber würden wir das, würden wir wahrscheinlich auch nur zusammen gehen.

Andere können doch das machen was für beide in Ordnung ist.

warum nicht? bin ich mit meiner ex-freundin auch oft. wenn beide nicht den gleichen musikgeschmack haben kann man auch getrennt gehen.

wir sind sogar manchmal getrennt in die gleiche disco gegangen. ich mit meinen jungs, sie mit ihren mädls. drin hama uns dann paar mal getroffen, aber sonst war ma mit unseren freunden da...

Naja, Disco muss ja nicht nur dazu da sein um einen Partner zu suchen/finden?

man kann da auch einfach spaß mit Freunden haben und Tanzen oder so?

Für mich spricht da nichts dagegen.

Gruß