Schwägerin verhält sich wie eine S?
Hallo,
Ich gehe oft feiern mit meiner Schwägerin und meinem Ehemann, manchmal gehen ich und meine Schwägerin auch alleine feiern, meine Schwägerin ist seit kurzem frisch getrennt aber noch verheiratet.
Mein Problem ist sie ist mir ziemlich unangenehm, mein Mann lädt sie aber gerne mal mit ein, ist seine Schwester kann ich schon verstehen aber ihr Benehmen ist Katastrophe, habe sie auch darauf angesprochen aber sie sagt dazu nichts.
Hatte eine Situation als wir feiern waren, ich hatte mit mit einem anderen Mann ganz normal unterhalten, aufeinmal mischt sie sich ins Gespräch mit ein und sagt zu ihm „Sie ist normal, ich bin anders!“ daraufhin hat der Mann mich komisch angeschaut und hat meine Schwägerin gefragt für wen sie sich hält.
Wenn sie ein paar Gläser getrunken hat fragt sie die Männer warum keiner mit ihr fi*ken möchte..
Sie hatte vor kurzem eine 2 Wochen Beziehung mit einem andern Kerl, daraufhin ist sie im fremd gegangen weil sie mit einem Mann auf einem dorffest geschlechtsverkehr hatte, er hat daraufhin schluss gemacht mit ihr. Gestern war sie alleine feiern hatte, ich hatte keine Lust auf verhalten und habe mitbekommen das sie mit einem fremden Kerl 80km mitgefahren ist und bei ihm geschlafen hat.
was möchte sie damit erreichen? Ich verstehe sowas nicht.
2 Antworten
Keine Ahnung. Möglicherweise hat sie Nachholbedarf, oder will dem Ex eins auswischen.
Sollte dir aber im Grunde genauso egal sein wie uns. Wenn sie in deinem Umfeld negativ auffällt, dann einfach weniger oder gar nicht mehr einladen.
Würde einfach nicht mit ihr feiern gehen..🤷🏼♂️ Was sie damit bezwecken möchte, kann nur Sie dir sagen, aber eigentlich geht es euch auch nichts an.