Septum stichkanal zugewachsen?

1 Antwort

Wie alt ist denn das Piercing? Grade das Septum neigt ja nun nicht zum Zuwachsen, sondern eigentlich bleibt es sehr gut mal ein paar Tage offen - wenn es erstmal komplett verheilt ist.

Der Piercer sollte das aber bestimmt wieder einsetzen können... :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kittensorryno
Beitragsersteller

ich hab es jetzt ungefähr seit einem Jahr! Und danke, das beruhigt mich schon mal etwas c: