Friesengestüt Frieslandstern Strandausritt?

5 Antworten

Auf jeden Fall vorher anmelden. Und sie nehmen auf die Strandausritte niemanden mit, der vorher nicht in einer Unterrichtsstunde mitgeritten ist. Die wollen nämlich sicher sein, dass die Mitreiter auch mit den Friesen klarkommen und verlassen sich nicht auf die Selbsteinschätzung der Reiter. Ansonsten ist die Ausreitstrecke traumhaft und die Pferde vom Frieslandstern dürfen auch während der Saison an den Strand, was für Otto-Normal-Reiter leider nicht möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du besitzt bestimmt ein Telefon und einen Mund und kannst dort anrufen und fragen.

Alternativ könntest du auch eine E-Mail schreiben und fragen.

Hier jemanden zu finden, der dort schonmal war und das weiß ist sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ü20 Jahre Reit und Pferdeerfahrung, Haltung eigener Pferde

Wer lesen kann ist im Vorteil...

Auf deren Homepage steht:

Reiten im Frieslandstern - Wichtige Informationen  Anmeldung

Bitte wenden Sie sich telefonisch oder persönlich an unser Team, sobald Sie angereist sind. Wenn Kapazitäten vorhanden sind, können Sie gern an unserem Angebot teilnehmen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Hausgäste bevorzugt werden.

sowie weiter unten:

Schritt-Trab-Ausritt mit Haflingern/Tinkern

Dauer ca 60 Minuten

Für wen ist das Angebot geeignet?

Kinder, die sicher traben bzw. leichttraben können und sicher und ausbalanciert sitzen. Bei ausreichend freien Plätzen können auch erwachsene Anfänger bis zu einem Gewicht von ca. 65 kg teilnehmen. Die Teilnahme einer Reitstunde vorab ist erforderlich

Welche Ausrüstung brauchen Sie?

Reithelm (kann vor Ort ausgeliehen werden), feste Schuhe, lange Hosen

Was kostet das?

Hausgäste: € 24,00

Besucher: € 27,00

Kontakt:

Telefon: 04426-945-0

Fax: 04426-945-170

St.-Nr. 70/111/03628

E-Mail: info@friesland-stern.de

Ruf da an oder schreib ihnen und frag dort direkt nach.

Ruft doch einfach dort an und fragt danach.