Friendzone oder nicht?

1 Antwort

Kleiner Tipp: Fasse dich das nächste mal etwas kürzer, nicht jeder möchte hier gleich einen halben Roman lesen.

Es lässt sich nicht zuverlässig anhand dem Verhalten einer Person sagen, ob diese Gefühle gegenüber jemandem hat, vor allem nicht, wenn man selbst dabei war. Jeder Menschen verhält sich bewusst und unbewusst verschieden - was bei der einen Person ein Flirt-Versuch ist, ist bei der anderen Person nur eine freundschaftliche Geste.

Abgesehen davon, scheint sie dir gegenüber ja mal auf jeden Fall nicht abgeneigt zu sein. Ob nun freundschaftlich gemeint oder nicht, macht es keinen Sinn, weiter ihr Verhalten abzuwarten und zu versuchen, diese zu interpretieren.

Gehe den nächsten Schritt, spreche sie konkreter auf Dinge an, und überlege dir, wie du dich ihr gegenüber öffnen kannst.