Meint ein mann es nur freundschaftlich wenn er mich „bro“ nennt?

5 Antworten

Wenn Ihr ein schwules Paar seid ist es völlig in Ordnung, dass Dein Mann Dich als Mann bezeichnet. Wenn Du in Wirklichkeit eine Frau bist: Du hast Dir große Mühe gegeben uns das zu verheimlichen, also ist es Dein Problem dass wir Dir nicht konkreter antworten können, Du hast es so gewollt.

Das GF-Team ist seit wenigen Stunden woh auch sehr schwul, denn es schweben lauter bunte Luftballons übers GUI.

ich finde diese Bezeichnung respektlos, sowohl für m, als auch w. vlt sogar besonders für w.

oder sagst du sis* zu ihm?!

*was ja eigentlich logisch wäre...

Mccrackhead  16.09.2024, 00:13

was ist den daran respektlos einen guten Freund Bro zu nennen?

Bro ist die abkürzung für Brother was auf deutsch Bruder heißt und wenn man es korrekt benutzt für einen sehr guten Freund ist das doch nicht respektlos sondern eigentlich ein Kompliment bzw. eine Ehre.

es wird inflationär benutzt, das stimmt und es zu einer Frau zu sagen ist etwas merkwürdig aber nicht respektlos.

Nicht zwingend. Gibt Männer für die ist bro oder digga fast so etwas wie eine Du-Anrede oder Satzverstärkungswort geworden.

Ja, das ist im Prinzip die englische Version von "Digger"

Man sagt es einfach ohne bedeutung.