Friendzone?

4 Antworten

Hi mit friendzone ist gemeint das wenn du zum beispiel mit einem Mädchen befreundet bist und mehr als das sein willst.du gesteht deine Gefühle aber sie will nur mit dir befreundet sein.das heißt das du in der freindzone gelandet bist.also gekorbt.

wenn man es aus dem englischen übersetzt quasi "freundeszone" und genau das ist es auch. Wenn leute versuchen mit jemandem zusammenzukommen und ihrem "crush" sagen was man fühlt, der "crush" aber nur befreudet bleiben will wurde man gefriend-zoned. Und manche leute glaube tipps zu haben wie da nicht passiert. hoffe das hilft

Damit ist gemeint dass wenn du zum Beispiel mit dem Mädchen befreundet bist und du mehr als das willst ( Beziehung ) und sie dich dann abweist dann bist du in der Friendzone also wurdest gekorbt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr zb viel miteinander macht und du sie fragst ob ihr zsm sein wollt aber sie dir nen Korb gibt und mit dir nur befreundet sein will bist du in der friendzone