Friendship never ends?

3 Antworten

Auf keinen Fall Friendship never ending. Entweder Friendship is never ending, was aber glaub ich, auch nich ganz richtig is, oder friendship never ends. Oder never ending friendship. Das wär dann ungefähr freundschaft hört nie auf, zweimal oder eine niemalsendende freundschaft.

"Friendship never ends" ist schon richtig ^^.

Wenn du aber jemandem sagen möchtest, dass eure Freundschaft niemals enden wird, schreibst du: "Our friendship will never end".

lg! :)

Friendship never ends klingt besser. Du könntest auch never ending friendship schreiben, wenn du es als Nomen willst.