Was heißt Happy End?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja bei bestimmten Massagen sind Happy Ending's halt ein Orgasmus am Ende der Massage... aber eine Krankenschwester?hmm..

Hab es nicht gespielt, aber vielleicht meinte sie, dass sie keine Happy Endings macht, also nicht dafür zuständig ist. :D

Happy End (dt.) = happy ending (engl.) = Begriff für ein gutes Filmende

Ich sorge nicht für ein glückliches Ende.

ich glaube das heißt in der Art etwas wie: "Ich gebe keinen Wert auf ein glückliches Ende."

Ohne den Kontext zu kennen: Hier ist eine sexuelle Bedeutung möglich.
Siehe urbandictionary.