Detektiv Conan Never ending storry?

2 Antworten

Solange der Manga ebenfalls weiter läuft, solange wird auch der Anime weiter gehen.

hakiwanki
Beitragsersteller

vielleicht hat man angst ihm enden zu lassen solange er noch Quoten bringt . wenn die einschalt quoten schlecht sind , oder die serie keine geld bringt wird sie enden so kommt mir das vor.

hakiwanki
Beitragsersteller
@KleeneFreche, UserMod Light

war ja klar und wieder ist geld das wichtigste im Leben ( auch in Japan ) auch im anime berreich zählt nur das geld..

Wenn du es nicht spannend finden würdest, hättest du ja wrs die übwr 1000 Folgen, nicht durchgehalten: Wenn die Männer in Schwarz platt sind und er wieder groß ist, ist halt die Geschichte zu Ende. Er ist dann nicht mehr Detektiv Conan, sondern Shinichi..

hakiwanki
Beitragsersteller

Also laut deiner aussage wird das ende kake werden. Kein serien special keine Ova kein danke für eure treue liebe fans ..... im andefekt zeigt man den treuen fans fürs jahre lange zuschauen den stinefinger ....