Snapchat löschen, weil Freundin eifersüchtig?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Auf keinen Fall löschen 75%
Man kann schreiben wo und mit wem man möchte 25%
Auf jeden Fall löschen 0%
Chats kontrollieren lassen/dem anderen zeigen 0%

3 Antworten

Auf keinen Fall löschen
Würdet ihr Snapchat löschen, wenn eure Partnerin oder Partner eifersüchtig wäre weil ihr da mit anderen Personen/Arbeitskollegen auch vom jeweils anderen Geschlecht hin und wieder schreibt? Also so 2 bis 3 Nachrichten pro Tag.

Nein, ich würde die Partner*in "löschen".
So jemand täte mir nicht gut.

Auf keinen Fall löschen

Ich würde mir eher einen neuen Partner suchen. Eifersucht ist Gift für eine Beziehung, wenn mein Partner mir nicht vertraut und wegen sowas Theater macht hätte die Beziehung keinen Sinn.

Auf keinen Fall löschen

Ich hätte aber auch keine Beziehung mit eifersüchtigen Personen.