Friedliche Incels?

Thomas9026  24.09.2024, 19:52

Gibt es auch Frauen in der Community?

Pseud000
Beitragsersteller

Es gibt sogenannte Femcels, quasi weibliche Incels, die bilden aber glaube ihre eigene kleinere Community.

Thomas9026  24.09.2024, 19:57

Wieso werden die Damen nicht in die Incel Community eingegliedert?

Pseud000
Beitragsersteller

Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, liegt aber vermutlich daran, dass die Incels misogyne Tendenzen haben, genauso wie bei Femcels misandrie verbreitet ist.

5 Antworten

Ja, gibt's. Viele sind aber frustriert

Ja, gibt es. Und zwar sind das die meisten.

, ohne Hass auf Frauen und Gesellschaft?

Dann ist er kein Incel, sondern ein ganz normaler Mensch.

Es gibt wahrscheinlich Männer, die sich damit abfinden keine Frau zu finden und damit zufrieden sind. Bei Männern unter 50 wird das sehr selten sein. Fast alle entwickeln dann Frauenhass.

Zum Incel werden aber nur diejenigen, die sich in entsprechenden Internetforen und Communities eingliedern. Incel ist eine klar abgrenzbare Subkultur und kein allgemeiner Begriff für erfolglose Männer mit Frauenhass.

Thomas9026  24.09.2024, 19:51

Denke, das passt so

Teilweise schon...hier auf dieser Plattform, waren die Incels mir gegenüber nicht hasserfüllt...abgesehen von zwei..gut.. einer hat mich nur ein bisschen geärgert, aber der andere, war definitiv reif für die Klappse...also der war wirklich nicht mehr ganz normal im Kopf...

Wie sie sich im realen Leben gegenüber Frauen verhalten, weis ich jedoch nicht...😌🐥

Uwuboy29  24.09.2024, 22:35

Gefährliche Incels dem incel Kollektiv melden die kümmern sich dann darum 😀