Warum machen Incels nicht einfach PickUp?

6 Antworten

Weil diese Incels Minderwertigkeitskomplexe haben und noch nie Sex hatten. Incels haben Angst vor Frauen. Weiter müssen diese JF sein, weil Incels das auch sind.

oopexpert  28.07.2024, 20:49

Hehe. Super Diffamierung von Menschen, denen es eh schon nicht gut geht :-P

"Incels" kennen die Dynamiken genau.

Es ist der eigene Stolz, der sie daran hindert, dieses Wissen einzusetzen. Denn am Ende würden "Incels" auch nur Methoden der Manipulation anwenden, wie jeder Andere auch, nur eben bewusst, während andere dies unbewusst machen ODER bewusst ohne ein Problem damit zu haben, zu manipulieren.

Es geht einfach nur darum, dass man gemocht werden möchte, für das was man ist und wie man ist. Ein Verstellen wird als künstlich empfunden. Man möchte eigentlich kein Game, sondern Ehrlichkeit und Transparenz.

Nicht jeder Junge ist ein Incel! Es gibt einfach viele Jungs, die sehr schüchtern sind, aus welchen Gründen auch immer. Wenn du ein Typ bist, der selbstbewusst auf die Straße geht und jeder vorbeigehenden Frau sofort eine Pick-Up-Line an den Kopf wirft, dann kannst du das natürlich so machen. Aber auch das hat seine Grenzen. Nicht jede Frau steht auf solche Sprüche. Es kann passieren, dass dir irgendwann eine ins Gesicht schlägt oder dir eine Abfuhr erteilt... dann wirst du vielleicht dein Verhalten überdenken. ;)

Zu den Jungs, die schüchtern sind (und oft fälschlicherweise als Incels abgestempelt werden): Ich zum Beispiel stottere, seit ich 6 Jahre alt bin. Ich bin jetzt 22 und hatte noch nie eine Beziehung. Zwar hatte ich ein paar Freundinnen, aber es waren nur platonische Freundschaften, weil sie keine romantische Beziehung wollten oder nur Freunde bleiben wollten.

Das Stottern (vor allem, wenn man in der Kindheit deswegen gemobbt wurde) kann sich stark auf das ganze Leben auswirken. Menschen wie ich entwickeln eine "soziale Barriere", weil sie Angst haben, wieder gemobbt zu werden. Ich habe in der Vergangenheit als schüchterner und introvertierter Junge einige Mädchen angesprochen, aber nur Absagen bekommen. Ich gebe jedoch nicht auf.

Wenn du meinst, wir schüchternen Jungs, die als Incels bezeichnet werden, würden uns sicher über hilfreiche Tipps von dir freuen. Wenn du den Mut hast, Frauen einfach so anzusprechen, dann teile gerne deine Tipps mit uns! 😊

DerPickUpper
Beitragsersteller
Es kann passieren, dass dir irgendwann eine ins Gesicht schlägt oder dir eine Abfuhr erteilt... dann wirst du vielleicht dein Verhalten überdenken. ;)

Ins Gesicht schlagen das passiert nicht.

Bin jetzt eigentlich nicht in der Lage Tipps zu geben, bin ja selbst noch am Anfang, aber halt so viele Frauen ansprechen wie's geht, damit man die Angst verliert mit anderen Menschen zu sprechen hilft...

Moonshine2202  28.07.2024, 21:15
@DerPickUpper
Ins Gesicht schlagen das passiert nicht.

Es passiert so lange nicht bis es mal passiert. ;)

Bin jetzt eigentlich nicht in der Lage Tipps zu geben, bin ja selbst noch am Anfang, aber halt so viele Frauen ansprechen wie's geht, damit man die Angst verliert mit anderen Menschen zu sprechen hilft...

Versuche dich mal in einen hinein zu versetzen der Stottert. Mal schauen wie du zurecht kommen würdest. :) Klar, einfach so ansprechen ist leichter gesagt als getan.

DerPickUpper
Beitragsersteller
@Moonshine2202
Es passiert so lange nicht bis es mal passiert. ;)

Ne, kenne Leute im Internet die über Jahre und Jahrzehnte 10.000de von Frauen angesprochen haben und denen das trotzdem nie passiert ist. Das ist mehr so eine surreale Angst in deinem Kopf die in Realität aber niemals eintritt.

Klar, einfach so ansprechen ist leichter gesagt als getan.

Hab ja auch nicht gesagt hier ist die Magic Pill mit der alles leicht wird, sondern es ist ein harter Weg, das ist er ja für mich auch. Hatte auch soziale Phobie, man muss halt verstehen das man sowas überwinden kann und sich als Mensch weiterentwickeln kann

Weil sie sich in ihrer Opfer Rolle gefallen. Sie wollen gar nicht wirklich eine feste Beziehung. Und Frauen sind immer die Boesen, immer.

Weil sie idR ugly sind. Was bringt es dir selbstbewusst auf Mädels zuzugehen, wenn du aussiehst wie Quasimodo?

DerPickUpper
Beitragsersteller

Niemand der trainieren geht und sich selbst pflegt ist so ugly das er keine Frauen kriegen kann. Außerdem ist selbstbewusstsein ja für Frauen wichtiger als Schönheit

TheChriz  28.07.2024, 20:49
@DerPickUpper

Ist bs. Wenn du klein bist und/oder ein verballertes Face hast (Segelohren, riesen Nase etc.) bringt dir Training auch nicht viel. Klar, sollte man immer lieber durchziehen und dann im besten Fall einfach genug Geld für eine Schönheits-OP verdienen, aber Training allein ist nicht alles. Und man kann jetzt auch nicht jede Form von "im Leben durchziehen" unter Pickuppen subsumieren.

DerPickUpper
Beitragsersteller
@TheChriz

Ne, aber auch mit Segelohren kannst du Frauen kriegen oder mit einer großen Nase. Du musst nicht perfekt sein um bei Frauen gut anzukommen😂😂

TheChriz  28.07.2024, 20:54
@DerPickUpper

Das war nicht der Punkt. Ein einziger Schönheitsfehler macht dich nicht zum Incel. Eine Sammlung an Schönheitsfehlern jedoch schon. Und es gibt durchaus Menschen, die da das Pech hatten. Da hilft dir Trainieren auch nur mäßig weiter.

DerPickUpper
Beitragsersteller
@TheChriz

Auch eine Sammlung an Schönheitsfehlern macht dich nicht zum Incel, sondern die Loser-Einstellung mit dem Rumgeheule und Alle-Anderen-Sind-Schuld. Gibt auch Leute mit einer Sammlung an Schönheitsfehlern die PickUp betreiben und Erfolg haben

TheChriz  28.07.2024, 20:59
@DerPickUpper

Es gibt definitiv Menschen, die visuell so unattraktiv sind, dass auch PickUp nichts bringt. Zumindest nicht bis einige der Schönheitsfehler korrigiert wurden. Ich gebe dir aber insofern Recht, als dass eine Aufgeben-Einstellung niemals der richtige Weg ist. Aber ich bin ja auch kein Incel, sondern versuche mich nur in einige davon reinzuversetzen

DerPickUpper
Beitragsersteller
@TheChriz
Es gibt definitiv Menschen, die visuell so unattraktiv sind, dass auch PickUp nichts bringt

Ne, glaub ich nicht. Frauen legen nicht denselben Wert auf äußere Schönheit wie Männer und legen mehr Wert auf Selbstbewusstseim ect.

https://youtu.be/_au6MSP-2Tc?si=Tnxu4cTh0MGhlNgH

Es gibt ja auch kleinwüchsige die Erfolg mit Frauen haben, also dann ist wirklich alles möglich. Wahrscheinlich gibt's sogar Rollstuhlfahrer

Michelle600  28.07.2024, 20:44

Ein paar von denen sind sogar hübsch...🙃🐥

TheChriz  28.07.2024, 20:46
@Michelle600

Ist aber ganz ganz selten. Die meisten sehen wirklich unterdurchschnittlich bis hässlich aus und/oder sind sehr klein/dick. Die, die trotz gutem Aussehen Incels sind, sind meistens die, die keine emotionale Intelligenz haben, Autisten etc.