Friedenslicht einfach ausgegangen?

5 Antworten

Nein, ein kleiner defekt im Docht...

Es war Sturm. Dass der das Licht ausgeblasen hat ist gut möglich.

Nein, kein schlechtes Omen. Als Christ musst du nicht abergläubisch sein. Vielleicht gab es einen Luftzug oder es war mit der Kerze was nicht in Ordnung.

nein, es ist kein Omen oder sowas sondern hat physikalische Gründe. wo habt ihr es her? Vermutlich könnt ihr euch dort eine neue Kerze anstecken. Oder ihr fragt lokal, wer es noch zu Hause hat. Ich bekomme mein Friedenslicht erst morgen. Meine älteste Tochter ist hier bei der Organisation aktiv, die es verteilt und bringt es mir morgen mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Ist es ein schlechtes Omen?

Nur, wenn du abergläubisch bist. Wer an Jesus glaubt, muß sich vor "schlechten Omen" nicht fürchten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.