Wie läuft bei Euch der Heilige Abend ab?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Aufstehen
  2. Frühstücken
  3. Lesen
  4. Wohnzimmer vorbereiten
  5. Lesen
  6. In die Kirche gehen
  7. Weihnachtsessen essen
  8. Wohnzimmer betreten
  9. Bescherung
  10. Abend genießen
  11. Hoppenstedt gucken
  12. Kevin allein zu Haus gucken
  13. Schlafen gehen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgens aufstehen, Plätzchen backen, Festessen vorbereiten, ordentlich mampfen, Abendspaziergang, gemeinsame Bescherung, Kevin alleine zuhaus gucken und den Rest des Abends mit Freund, Familie und Glühwein genießen.

Wie jeder andere Tag auch, jeder macht das was ihm gefällt ! Ich hock am PC, zieh mir Musik rein beim surfen, dann setz ich mich später vor die Konsole und zocke God Of War weiter. Kann sein das ich noch besuch kriege, dann wird noch Musik gehört, was getrunken und sicher gibts noch netten Joint ;-D

Hey 🌸

Nicht viel, da ich kein Weihnachten feier🙈 Habs mir aber mittlerweile da zur Tradition gemacht mir Pizza zu backen😂

Heiligabend läuft für mich wie folgt ab:

  • Aufstehen
  • Joggen
  • Duschen
  • Frühstücken
  • Geschenke zum Haus meiner Eltern bringen
  • dort den Baum schmücken
  • zu mir nach Hause fahren
  • Facetime mit Freundinnen in Auckland, Singapur und Tokio
  • Umziehen
  • Kirchenbesuch
  • Weihnachtsessen mit der Familie
  • Weihnachtslieder singen
  • Bescherung
  • evtl. Besuch der Christmette
  • Nach Hause fahren
  • mit meiner Partnerin kuscheln und schlafen gehen

Wie Weihnachten bei uns gefeiert wird: https://www.gutefrage.net/frage/zur-weihnachtsfest-grossen-rituale-und-traditionen#answer-526242238