Freut sich ein Mädchen, wenn ihr ein Freund schöne Unterwäsche schenkt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man(n) sollte schon den Geschmack seiner Partnerin treffen damit sie sich freut.

Feder1122
Beitragsersteller

Kann natürlich daneben gehen

Kbeacker  25.01.2022, 19:02
@Luna0610

Ich denke nicht das man das mit 15 weiß 😂 😂 😂

Luna0610  25.01.2022, 19:03
@Kbeacker

Wenn er seiner Freundin Unterwäsche schenkt, hat sie wohl schon so gesehen.

Nur wenn es ihr auch gefällt. Ansonsten ist es ja kein Geschenk für sie, sondern eher ein Geschenk für ihren Partner und somit schon egoistisch von ihm.

Des Weiteren sollten sie auch schon Sex gehabt haben. So zeigt er ihr, dass er gerne Sex möchte. Vielleicht ist sie aber noch nicht bereit dafür und er setzt sie so unter Druck.

Hallo Feder,

es hat immer ein bisschen den Geschmack, dass sie dir für sich genommen nicht genügt, sondern dass du sie so für dich herrichten willst, dass du dich an ihr erregen kannst. Es würde doch dann auch Reizwäsche, oder?

Ich würde das lassen. Zumindest bei einer 15jährigen.

Mädchen sind Individuen.