Geht das Outfit so klar?

8 Antworten

Geht klar, aber zu viele Farben, die nicht unbedingt matchen.

Das Outfit ist schön nur ich persönlich weiß nicht ob blau und braun gut zusammenpassen ansonsten 👍

Ja geht, weißer Hoody oder Shirt würde besser passen aber geht fit. Sieht gut aus. Dunkles Grün würde auch gut zur Jacke passen und der dunklen Jeans.

Sieht gut aus, kann man machen

Bin am überlegen ob es besser aussehen würde wenn du nen Pulli ohne Kapuze nimmst

Gthfjzxjt
Beitragsersteller

Ja kann schon sein aber ich mag Kapuzenpullis grade im Winter einfach mehr

PlePra  06.10.2024, 01:26
@Gthfjzxjt

Stimmt stimmt, vlt würde ja ne Mütze noch passen