Welches Wichtel Geschenk (Mädchen)?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ein Buch schenken :) Als Taschenbücher sind die auch günstig.

Ab 14 sind diese Bücher geeignet:

Bild zum Beitrag

Kostet neu 8,99€, als Taschenbuch dann bestimmt weniger, oder als Mängelexemplar, wenn du eins findest.

Oder das hier:

Bild zum Beitrag

Da geht es darum, dass bald ein Atomkrieg kommt und der Vater einen Bunker im Garten baut und so weiter... Und weil es ein Mängelexemplar ist, kannst du es für 3,49€ bestellen: https://www.buecher.de/shop/ab-14-jahren/ueber-uns-stille-maengelexemplar/rhue-morton/products_products/detail/prod_id/42673712/ (die Lieferung kostet auch nix)

 - (Schule, Weihnachtsgeschenk, wichtelgeschenk)  - (Schule, Weihnachtsgeschenk, wichtelgeschenk)

ilovehermine  06.01.2020, 20:26

Danke für den Stern! Was hast du ihr am Ende geschenkt?

Wenn du dm oder Rossmann in der Nähe hast, dann schau mal, die haben so "Probepackungen" mit Parfüm und Duschcreme oder Körperlotion.

Duschgel/Bodylotion? Gibts für den Preis ja oft auch als "fertiges" Geschenkpaket, je nach Marke.

Ein schönes Notizbuch + schönen Stift?

Oder weißt du was sie gerne mag?

Es gibt Kuschelsocken für wenig Geld. Ich mag sie, und ich denke, sie mag sie auch. Oder hole etwas Süßes, wenn Du das Mädchen gut kennst!

Süßigkeiten(Schokolade). Vielleicht Neon Textmarker von Stabilo(falls sie nicht schon welche hat) oder solche kleinen Radiergummis in verschiedenen weihnachtlichen Formen. Ich empfehle die Weihnachtsradiergummis von Trendhaus und zwar den Eisbär und den Pinguin. (kannst du in vielen Kaufhäusern kaufen)