Nach welchen Kriterien legt ihr fest, welche Unterwäsche ihr morgens anzieht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich morgens schon aggresiv bin, dann ziehe ich rote Unterhosen an.

Bei traurigen Tagen eher blau oder schwarze.

Wenn ich glücklich bin, dann werden auch mal die gelben rausgeholt.

Wenn ich mich morgens richtig gut fühle, dann ziehe ich graue Unterhosen an weil die sehen einfach am besten aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach dem, was ich oben drüber ziehe. Davon mache ich die Farbe abhängig und teilweise auch den Schnitt.

Bei etwas tieferen Ausschnitten nehme ich andere BH's als zu Jeans und T-Shirt.

Ich ziehe an, was die Schublade hergibt und das sind bei mir nur Strings.

Natürlich die, die oben liegen. Wäre sonst zu anstrengend