Freut ihr euch schon auf Sommerferien?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

9 Antworten

Ja

Hi Sophia216,

JAAA!!!!
Ich freue mich extrem auf die Sommerferien, denn ich treffe dann endlich meine Freundin :))

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja

Hallo, Sophia216. 😊

Da ich nicht mehr zur Schule gehe, freue ich mich natürlich nicht auf die Sommerferien, sondern einfach nur auf den Sommer.......

Endlich wieder raus an den See, und ab ins Wasser. Der Sommer ist für mich die schönste Jahreszeit.......

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Nein

Gehe nicht mehr zur Schule. Und während der Ferien kommen wieder die ganzen Touristen, und die finde ich ziemlich nervig.

Ist nicht so schön wie man denkt, an einem für Touris beliebten Ort zu wohnen. Die Strände sind überfüllt, viele lassen ihren Müll überall liegen etc.

Und nein - ich selbst verreise nicht, daher kann ich auch zu meiner Meinung stehen, dass mich Touristen nerven. Oft kommt nämlich irgendjemand und behauptet, du bist doch auch mal Tourist bla bla.

Nein

Ferien bedeuten Stress und schlechte Tage