Was ist eurer Jahreshighlight?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Winter, Weihnachten und Silvester 44%
Ostern, mit dem Frühlingsbeginn 24%
Der Sommer und die Urlaubszeit 24%
Der gemütliche Herbst mit Halloween 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da habe ich gleich zwei:

Der gemütliche Herbst mit

  • Leckerer Suppe aus eigenen Kürbissen
  • Wärmendem Pfefferminztee aus eigenem Anbau

Der Winter mit

  • Weihnachten und selbstgemachten Zimtwaffeln
  • Silvester und einem edlen neujährlichen Frühstück mit Kaviartoast und Champagner
Ostern, mit dem Frühlingsbeginn

Von den Jahreszeiten her liebe ich Frühling aber von den "festen" liebe ich die Winterzeit. Ich liebe Weinachten und Silvester. Winter ist auch meine zweit lieblings Jahreszeit

Der Sommer und die Urlaubszeit

Mag Pool. Freibad. Stand. Mit Freunden draußen Fußball spielen. Das ist ganz klar meine Lieblings Jahreszeit

Winter, Weihnachten und Silvester

Ich liebe Schnee ❄️ und irgendwie ist alles geschmückt und "leuchtet". Das mag ich sehr.

Abcdefgh2000590  24.10.2023, 13:04

Schnee? Es schneit fast nie...

Bella673  24.10.2023, 13:12
@Abcdefgh2000590

Ja, und? Freue mich trotzdem auf den Winter, da die Chance da wesentlich höher ist, als zu den anderen Jahreszeiten, dass es da schneit 😉

auf die Zeit, wo die verfluchte Winterzeit mit ihrer ewigen Dunkelheit , wieder gegen die Sommerzeit umgestellt wird. Am Wochenende endet die Sommerzeit, Grauenvoll,