Freut ihr euch schon auf Schule/Ausbildung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein! 60%
Ja! 40%
Christiangt  31.08.2023, 22:26

Was für Mc Donalds Gutscheine?

Rayzerxx
Beitragsersteller

Guck dann in der App nach da kommen ab dem 4.09. Coole Gutscheine :D

3 Antworten

Oh ja... das wird wieder lustig.

Gibt so viele Spässe, die man mit Azubis machen kann.
OK, sie finden das oft nicht so lustig. Aber ich find es zum brüllen.....

Nein!

Nein, komm in eine komplett neue Schule wo ich keinen kenne und bekomme erst am Dienstag die zurück Meldung ob ich in einer anderen die Zusage bekommen hab, bin eine echt nervöser mensch allgemein und so gehts mir auch nicht viel besser 🤦

daniell0013  01.09.2023, 13:44

Same. Komme auch in eine neue Schule.. 12 Klasse..

Nein!

Komme dann auf die fos und hab irgendwie nicht so bock aber naja was muss das muss.

Danke für den Tipp mit den Gutscheinen

Rayzerxx
Beitragsersteller

Genau du tust es da du ein Ziel hast viel Glück und bitte :)