Freut ihr euch auf euer Zeugnis und welche Note wird die beste sein und welche die schlechteste?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 45%
Mittel 45%
Keine ahnung 9%
Nein 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich freue mich aufs Zeugnis. Schlechteste Note wird eine 3 sein. 🇦🇹🇦🇹

Woher ich das weiß:Recherche

Jojoloverin
Beitragsersteller

Sameee🌺🌺

Mittel

Ist mir eigentlich egal Ich bin eigentlich nie aufgeregt wenn es Zeugnisse gibt

Mittel

Ich kenne alle meine Noten schon, da wird es also keine wirklichen Überraschungen geben, ich habe auch nirgendwo eine 5 oder 6. Das Einzige wovor ich ein bisschen Angst habe sind diese Kompetenzen🥲.

Ja

Hallo!

Ja,ich freue mich schon auf mein Zeugnis.