Freut ihr euch auf das Wochende?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, sehr! 60%
Geht so... 24%
Nein, gar nicht. 16%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sehr!

Natürlich 😉.
Außer wenn ich für eine Mathearbeit lernen muss 🥱🥺😌, aber dass ist dieses Wochenende zum Glück nicht der Fall 😊.

Ich bin auf einer Geburtstagsfeier eingeladen und habe ein Handball Spiel 😁.

Was machst du so am Wochenende 😘🌺?

jedenfalls wünsche ich dir ein schönes Wochenende 😘🌺,

LG Luzie822😜.

Luzie822  06.03.2022, 09:13

Vielen Dank für den Stern 💫⭐️🌟

peso05
Beitragsersteller

Oh, cool! Viel Spaß! Ich chille einfach, danke... LG

Luzie822  05.03.2022, 07:40
@peso05

Danke ☺️, dir viel Spaß 😉 beim chillen 😘🌺.

Ja, sehr!

Wäsche waschen, über böse GFs ärgern und die Eintracht verlieren sehen. Super !!^^

Ja, sehr!

Immer ! :)

In dem Sinne, schönes Wochenende - wenn Du magst. ^^

peso05
Beitragsersteller

Klar, danke. Freue mich auch sehr! Hast du was vor? Dir auch ein schönes Wochenende!

FBexperte1965  04.03.2022, 21:37
@peso05

Nein, immer erstmal von der Woche erholen und schauen, was sich spontan ergibt. Danke! Hast du etwas vor?

peso05
Beitragsersteller
@FBexperte1965

Also einfach chillen.

Nein, ich ruhe mich auch einfach aus.

Nein, gar nicht.

Wie jede Woche bleiben ich Zuhause, da ich mir aktuell nichts leisten kann. Also keine Freunde treffen, nichts unternehmen. Alles fürs Klima. Danke Greta.

Geht so...

Da ich auch oft unter der Woche frei habe macht es für mich kaum einen Unterschied welcher Tag ist.