Wen aus Stray Kids mögt ihr am meistens?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Felix🐥 21%
Lee Know🐱🐰 21%
I.N🦊/Seungmin🐶 21%
Bangchan🐺 14%
Hyunjin🥟 14%
Han🐿️ 7%
Changbin🐷🐰 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Felix an meisten, er ist mein Bias in Stray Kids und war es schon seit dem ich Stray Kids zum ersten mal gestant habe.

An meisten mag ich Felix wegen seiner tiefen Stimme. Es klingt einfach ganz anders als die Stimmen von anderen Kpop Idols und Sängern. Ich finde es auch krass, dass seine Stimme voll gar nicht zu seinem Aussehen passt, denn er sieht wie ein Engel aus. Und ein Engel mit tiefer Stimme ist einfach einzigartig. Und wenn man Felix das erste mal sieht denkt man auch nicht dass er so eine tiefe Stimme hat.

Ich mag auch voll Felix Lächeln. Es macht meinen Tag einfach immer besser, wenn ich sein Lächeln sehe. Wenn ich mal einen schlechten Tag habe muntert es mich schon ein wenig auf, wenn ich sein Lächeln sehe. Sein Lächeln ist einfach außergewöhnlich.

Es ist auch voll schön, dass er der Sunshine von Stray Kids ist. Er ist so lustig und bringt die anderen von Stray Kids an meisten zum Lachen. Das schätze ich sehr an ihm.

Seine Visuals sind auch ,,wow", er hat so einen guten Körper und voll krasse Abs

Sein Rap und sein Tanzen ist auch sehr gut.

Es war voll gemein von JYP, als er ihn am Anfang der Survival Show eliminiert hat, nur weil sein koreanisch noch nicht so gut war, denn in meinen Augen hatte er schon damals viel Talent. Und es war voll schön, dass Bang Chan ihn am Ende wieder zu Stray Kids genommen hatte.

In den Vlives hatte er es auch nicht verdient mit solchen cringe Fans zu reden und hätte es verdient mit normalen Fans zu reden.

Ich hoffe Felix und Stray Kids geht es gut und sie werden weiterhin gute Musik machen.

Stray Kids everywhere all around the world you make stray kids STAY.

Lee Know🐱🐰

Lino ist in meinem Ult Bias Ranking auf Platz 2 nach Woozi (Seventeen) ^^ er ist so anders lustig irgendwie, also er hat voll den lustigen Humor, aber anders halt 😂 Außerdem sind seine vocals so underrated finde ich und er ist so ein guter Tänzer!

(Jisung und Felix sind auch meine Biase)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

HeyyyyyY💓💖💜🌹🌷💐🌸🌺💕💗🌷,

natürlich mag ich alle Member, aber Hyunjin und Felix mag ich am meisten. Ich überlege vielleicht immer noch💀😭. Naja, vielleicht werde ich noch OT8😌

Felix ist cute und seine Stimme. OMG, von der bin ich süchtig und als ich sie zum ersten Mal hörte dachte ich sie sei fake😅

Hyunjin kann so gut malen und seine Raps sind unbeschreiblich addictive.✨💗Ich habe sogar insp von ihm geholt 🔛🔝

Stray kids ist so unbeschreiblich cool und einzigartig. Wahrscheinlich werde ich sie für immer mögen und ich hoffe ihr auch ihr lieben Stays💖💓🌸🌹💜💕💞🌺🪷

Liebe Grüße🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin K-Pop multistan seit 2020
Hyunjin🥟

Hi

Ich habe 2 Biase, und zwar Hyunjin und Han. Hyunjin ist mir auch seit Anfang an sehr ausgefallen, aber war dennoch nicht mein erster Bias aus Skz

Hyunjin ist einfach mega gut im Tanzen und ich finde es sehr beeindruckend, weil bei jeder Dance Challenge Video ich immer denke, wie gut, smooth und stabil er tanzen kann. Er ist auch einer meiner fav Dancers und ist ein Beispiel für Swag Dancers XD. Er hat auch eine wahnsinnig starke Kraft, immer wenn er tanzt. Auch seine Facial Expressions sind super, denn damit wirkt er noch viel besser beim Tanzen und die Zuschauer können es dabei genießen, dafür sind ja Facial Expressions da. Er fühlt und vibet es einfach richtig. Dabei sind seine Lippen und Augen das auffälligste bei seinen Expressions

Außerdem sind seine Eyerolls einfach alles. Wenn man schon seine Iconic Performances anschaut erkennt man, wieso JYP ihn ausgewählt hat. Seine Stimme mochte ich auch schon von Anfang an, denn sie hört sich so soft an beim Singen. Seine Vocals sind echt underrated, denn mir gefallen softe Stimmen oder Vocals echt sehr

Manche haben auch etwas gegen seiner Frisur, also diese langen Haare, was ich nicht verstehen kann. Ohne lange Haare wäre es kein typisch Hyunjin T-T, aber auch seine Pre Debut Haare stehen ihm

Ich musste Han einfach als Bias haben hahahaha. Seine Skills haben mich auch ziemlich beeindruckt und das sogar mehr als genug. Seine Vocals sind echt powerful und man erkennt, wie gut er es kann auf einer besonderen Weise. Ich möchte sehr gerne mehr Covers von ihm hören, denn die, die er auf Insta gepostet hat, haben mir schon sehr gefallen. Besonders "Beautiful Things" hat mich echt überrascht. Mit diesem Reel hat er sein besonderes Talent gezeigt. Er wirkt mir auch super sympathisch und ich liebe sein Humor

https://www.youtube.com/shorts/h8ZMwxjKGTk

Sein Lächeln erinnert mich auch echt an einem Quokka. Quokkas finde ich eigentlich echt niedlich, besonders diese cute Lächeln!

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3
 - (K-Pop, Stray kids, BIAS)
Han🐿️

Hey

Ich mag natürlich alle gerne. Mein Bias ist Han, deswegen habe ich ihn ausgewählt. Ich mag ihn aber genau so doll wie all die anderen, mit Han kann ich mich einfach am meisten identifizieren, vom Charakter her.

Woher ich das weiß:Hobby – Stanne Itzy, Stray Kids und Babymonster