Was ist/sind eure Stray Kids bias?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl ich eigentlich diese Frage schon sehr oft beantwortet hab, zieht mich mein Gewissen trotzdem dazu, zu antworten

Ich hab drei, und zwar Minho, Jisung und Felix. Jisung und Minho nicht wegen Minsung, ich shippe die beiden nämlich gar nicht, eigentlich niemanden aus skz.

Minho ist mir nicht nur vom Charakter her sehr ähnlich, sondern ist auch ein absoluter Katzen Mensch und er kümmert sich so gut um Doongie, Soonie und Dori! ^^ außerdem ist er ein extrem guter Tänzer und ich liebe seine Technik. Seine vocals sind so underrated finde ich, seine vocals sind beruhigend, aber ich finde seine stimme auch sehr hübsch. ^^ Ich verstehe auch nicht, wie man ihn haten kann für seinen Charakter, er hat eben einen trockenen humor zb, aber sowas mag ich. Manche sagen auch, er hat einen eiskalten Charakter, aber das stimmt gar nicht, denn er lacht mit den anderen Members genau so viel und ist ebenso liebenswürdig!

(ich mag menschen sowieso, die Tiere lieben, aber das ist bei Stray Kids ja sowieso der fall :)) )

Jisung ist ein Allrounder. Er und einfach sein Charakter und seine Solos können ein safeplace sein. Und so ist es auch. Ich hab mal aus dem nichts angefangen zu heulen und dann hab ich mir Jisungs solos angehört und ich musste noch mehr heulen. Da hab ich gemerkt, wie sehr ich Stray kids und ihre members vermisst hab (in der Zeit hab ich skz nämlich nicht mehr so oft gehört) und seitdem sind seine Solos ein safeplace für mich, aber mein größter safeplace ist meine Ult group (Seventeen) ❤️ Jisung kann einfach alles. Er ist ein absolut guter rapper und Sänger, tanzen kann er auch sehr gut und ist nebenbei auch noch Producer. Da wundere ich mich nicht, dass er es geschafft hat Kpop Idol zu werden.

Felix war schon von Anfang an mein Bias, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, ihn nicht als Bias zu haben. Und das war genau vor 2 Jahren. Ich hab BTS, TXT und Blackpink schon lange gestant und dann hörte ich plötzlich Maniac von Skz und seine deep voice. Ich dachte mir auch nur so, ne, diese Stimme ist doch bestimmt bearbeitet, aber ich hab eingesehen, dass es doch nicht so war. Ich hab mir nach und nach immer mehr Songs von Skz angehört und ich weiß noch ganz genau, wie ich gesagt hatte, "so eine gute Group wie BTS hab ich ja noch nie gesehen (ich meinte skz damit)" ja ich weiß, "so eine gute group wie bts", das hört sich komisch an, weil es keine beste Group gibt. Felix kann auch sehr hoch singen, das finde ich auch toll. Außerdem ist er auch ein richtig guter Tänzer, rappen kann er auch ^^

Puh, ist wohl doch bisschen mehr geworden, als ich gedacht hatte, aber wenn das jetzt nh frage über seventeen Biase gewesen wäre.. Uff, da hättest du noch lange lesen können, ich kann gaaanz lange über seventeen schreiben und reden. Sie sind halt meine Ult group und ich liebe die vom ganzen Herzen. Meine svt Antworten gehören glaub ich auch zu meinen längsten Antworten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hii😊

Mein Bias ist Han Jisung💕🐿

Schon seit ich Stray Kids kenne, ist er immer mein Bias gewesen

Er ist eine Komfortperson für mich. Ich liebe seinen Charakter und seine Stimme und höre seine Songs immer wenn es mir nicht gut geht; und auch zum einschlafen, oder einfach so :)

Liebe Grüße, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Mein Bias ist Felix :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018
 - (K-Pop, Stray kids, BIAS)

Meine sind Hyunjin und Han :) Ich finde die beiden sympathisch und sehr talentiert

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Heyy, also obwohl ich alle aus skz liebe, ist mein Bias Han. Ich fand den schon von Anfang an so lustig und ich liebe seine Solo Songs so sehr! Außerdem liebe ich es, wenn er Live performt und er ist einfach das verdiente Ace der 4. Generation. Er ist so talentiert das ist unfassbar! Die Songtexte, die er schreibt, gehen einen einfach ins Herz. Ich höre mir manchmal einfach seine Solo Songs an, da die mich immer so sehr berühren, dass ich manchmal auch Tränen bekomme.

Zudem kann ich auch voll gut mit ihm relaten. Er musste vieles durchmachen, was mir teilweise ähnlich ergeht, und dennoch bleibt er sich und seiner Musik treu. Ich liebe seinen Charakter so sehr, er ist einfach mein safeplace und wenn es mir nicht gut geht, schaue ich mir oft Videos von ihm an.

Aber dennoch liebe ich alle Stray Kids Member da ich, abgesehen von Han, ot8 bin und zudem helfen mir alle immer, wenn es mir nicht gut geht, mit ihrer Musik und ihren lustigen Videos <3

BlackCat622  07.10.2024, 19:16

Oha ich lese deine Antwort jetzt erst und die ist so gut 😭 ich sag nur Go Quokka ✨✨ wie kann man nur so selbstbewusst sein, obwohl man schon so viel durch gemacht hat? Btw sprichst du mir aus der Seele.. Man echt jetzt, er ist ein Wunder..