Freust du dich, dass es morgen endlich wieder regnet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, mag es so. 83%
Ja, wird mal wieder Zeit. 17%

7 Antworten

Nein, mag es so.

Nein, wir hatten hier die letzten Wochen genug Regen, ich wäre schon froh, wenn es mal mindestens eine Woche nicht regnen würde. Aber danach sieht es leider nicht aus

Nein, mag es so.

Hiii,

Ne,es hat zu viel geregnet meiner Meinung nach.Jetzt is Sommer und da soll es waem sein und die Sonne scheinen.😎☀️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

tomkom99  09.06.2024, 20:26

Genau! 🌞😎

Nein, mag es so.

Ganz im Gegenteil, ich freue mich überhaupt nicht

7veren⁷

Nein, mag es so.

Es hat, zumindest bei mir, die letzten 2 Wochen jeden Tag geregnet. Inzwischen möchte ich nurmehr Sonne haben🥹

ShowxRunner
Beitragsersteller

Glückspilz, wir hatten nur Sonne 😔

Nein, mag es so.

Bei uns regnet es seit einem monat... Klar hatten wir auch mal ein zwei tage sonne aber sonst nur regen. Hab genug und hoffe dass der sommer bald kommt xD